Bradley Cooper im deutschen Trailer zu Der Scharfschütze

30.10.2014 - 10:55 Uhr
Bradley Cooper in Der Scharfschütze
Warner Bros.
Bradley Cooper in Der Scharfschütze
12
2
Heute präsentieren wir euch den deutschen Trailer zum biographischen Kriegsdrama Der Scharfschütze von Clint Eastwood. Bradley Cooper spielt Chris Kyle, den tödlichsten Scharfschützen, der je im US-amerikanischen Militär gedient hat.

Nachdem vor knapp einem Monat der erste Trailer zum Kriegsdrama Der Scharfschütze von Clint Eastwood veröffentlicht wurde, steht nun die deutsche Version bereit.

Der titelgebende Scharfschütze wird von Bradley Cooper gespielt und basiert auf der Autobiographie des Navy SEALs Chris Kyle, der im Zweiten Irakkrieg als Scharfschütze weit über einhundert Menschen erschossen hat. Er ist so berühmt, dass sein Ruf selbst zum Feind durchdringt, der ein Kopfgeld auf den Schützen aushängt.

Mehr: Bradley Cooper im packenden American Sniper-Trailer

Neben Bradley Cooper spielen unter anderen noch Sienna Miller, Luke Grimes und Navid Negahban in dem biographischen Kriegsdrama mit. Der Scharfschütze kommt am 15. Januar 2015 in die deutschen Kinos.

Interessiert euch die neuste Regiearbeit von Clint Eastwood?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News