Captain America 3 - Frank Grillo spricht über Rückkehr

25.11.2014 - 13:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Frank Grillo als Brock 'Crossbones' Rumlow in Captain America 2
Marvel/Disney
Frank Grillo als Brock 'Crossbones' Rumlow in Captain America 2
6
1
Die Gerüchteküche rund um Captain America: Civil War brodelt. Nachdem bekannt wurde, dass Daniel Brühl einen Bösewicht verkörpert, meldet sich nun auch Frank Grillo zu Wort. Der Schauspieler hat in Captain America 2 den Bösewicht Brock Rumlow aka Crossbones gespielt.

Frank Grillo hat in Captain America 2: The Return of the First Avenger den Brock Rumlow gespielt, der in den Comics zum Bösewicht Crossbones wird. Achtung, mögliche Spoiler: Er stirbt nicht am Ende des Films. Das eröffnet natürlich diverse Möglichkeiten für eine Rückkehr im dritten Teil der Reihe. Es dauert noch eine ganze Weile, bis Captain America 3: Civil War in den Kinos startet und trotzdem bewegt sich hinter den Kulissen schon einiges. Wie wir berichtet haben, konnte Daniel Brühl eine Rolle als Bösewicht in den kommenden Marvel-Filmen ergattern. Frank Grillo selbst freut sich laut EW  auf eine Rückkehr als Crossbones, die immer wahrscheinlicher wird:

[Captain America 2] war nur ein Vorgeschmack auf das, was im nächsten Film kommen wird und ich könnte nicht geehrter und aufgeregter sein. Sie haben einfach nur angerufen und gefragt: 'In was für einer Verfassung bist du? Wir brauchen einen Körperscan.' Sie scannen deinen Körper, damit dir das, was immer du anziehst, wie ein Handschuh passt.

Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung gibt, scheint sich Frank Grillo seiner Rolle in Captain America 3 recht sicher zu sein. Auch für seinen Charakter brennt der Schauspieler:

Er ist einfach badass. Er ist bösartig. Ich mag die Idee, dass für ihn alle Mittel erlaubt sind. Ich mag auch die Körperlichkeit. Wir alle wissen, was Crossbones in dieser Welt repräsentiert.

Auch zu den Gerüchten rund um die Story macht sich der Schauspieler so seine Gedanken:

Ich habe gehört, dass Iron Man in Captain America 3 auftaucht - er hat eine große Rolle - und Black Panther. Es klingt, als würde dieser Bürgerkrieg ganz schön interessant.

Captain America 3 soll am 05.05.2016 in den deutschen Kinos starten.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Brock Rumlow aka Crossbones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News