Cate Blanchett und Jennifer Lopez heute Abend im TV

21.11.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Blue Jasmine
Warner Bros. Pictures Germany
Blue Jasmine
0
0
Es ist Dienstagabend und für alle Unentschlossenen haben wir hier die TV-Tipps des Tages für euch, in denen Cate Blanchett und Jennifer Lopez die Hauptrollen spielen.

Der heutige Dienstagabend ist nicht wirklich für sein umfassendes TV-Programm bekannt. Deswegen haben wir nur zwei Empfehlungen für euch. Lest hier, was ihr euch heute Abend im TV anschauen könnt.

Cate Blachett muss ihr Luxusleben hinter sich lassen

Im preisgekrönten Film Blue Jasmine von Woody Allen wird das Leben von Jasmine (Cate Blanchett) durchgerüttelt, als ihr Mann, ein Investmentbänker, als Betrüger entlarvt wird und sich das Leben nimmt. Sie muss aus ihrem Apartment in New York ausziehen und kommt bei ihrer Schwester Ginger, die mit ihrer Familie in San Francisco lebt, unter. Die Schwestern könnten unterschiedlicher nicht sein. Jasmine hat Angst vor dem sozialen Abstieg und versucht immer wieder, sich wieder nach oben zu kämpfen. Dabei fängt sie an, Ginger ebenfalls davon zu überzeugen, nach Höherem zu streben. Cate Blanchett wurde für ihre Rolle der Blue Jasmine mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.

  • Wo: ZDF
  • Wann: 00:35 Uhr

Jennifer Lopez verliebt sich in den Bräutigam

Das Jahr 2001 brachte uns Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant mit Jennifer Lopez und Matthew McConaughey in den Hauptrollen. Sie eine Hochzeitsplanerin, er ein gut aussehender Kinderarzt. Die beiden lernen sich kennen und haben ineinander scheinbar ihren Seelenverwandten gefunden. Doch bei der nächsten Hochzeit, die Mary planen muss, stellt sich heraus, dass Steve der Bräutigam ist. Zu allem Überfluss hat die Hochzeitsorganisatorin zuvor einen Deal mit ihrer Chefin abgeschlossen: Wenn sie die Hochzeit an Land zieht und diese zu der Zufriedenheit der Kunden ausrichtet, wird sie Teilhaberin der Firma. Mary muss sich zwischen Liebe und Karriere entscheiden.

  • Wo: SuperRTL
  • Wann: 20:15 Uhr


Was sonst noch so läuft:

Für welchen Film würdet ihr euch heute entscheiden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News