Chris Pratt bleibt Marvel auch abseits Guardians treu

20.05.2015 - 09:30 Uhr
Chris Pratt als Star-Lord in Guardians of the Galaxy
Disney/Marvel
Chris Pratt als Star-Lord in Guardians of the Galaxy
6
3
Dass Chris Pratt uns als die Galaxien beschützender Star-Lord noch eine Weile treu bleiben würde, hatten wir bereits erwartet. Doch sein Vertrag scheint auch Abstecher zu anderen Marvel-Filmen als Guardians vorzusehen.

In einem der kommenden Ghostbusters-Filme oder in dem Reboot von Knight Rider wird Chris Pratt (Jurassic World) eigenen Aussagen zufolge definitv nicht zu sehen sein. Aber eines steht fest: Star-Lord bleibt Marvel treu. Denn Pratt wird natürlich nicht nur in Guardians of the Galaxy 2 zu sehen sein, sondern auch in weiteren Marvel-Filmen.

Im Gespräch mit GQ  sagte Pratt, dass er noch eine ganze Weile beim MCU mitmischen wird:

Ich bin für drei oder fünf weitere eingeplant, Guardians of the Galaxy oder was auch immer es sein mag, zwei weitere Guardians und noch ein paar mehr.

Diese etwas kryptische Aussage lässt viel Spielraum für Interpretationen. Anscheinend wird es nach Guardians of the Galaxy 2 noch einen dritten Teil geben, was Regisseur James Gunn wohl nur befürworten würde. Spannender ist jedoch die Frage, was Pratt mit "und noch ein paar mehr" meint. Spin-Offs zu Guardians, weitere Fortsetzungen oder gar ganz andere Marvel-Verfilmungen, in denen er entweder als Star Lord oder vielleicht als ganz neue Figur in Erscheinung treten wird?

Mehr: Guardians 2 - James Gunn kündigt seine Lieblingsfigur an

Wir warten ab und sind gespannt, ob neben den offensichtlicheren Kandidaten (The Avengers 3: Infinity War Part 1 und Part 2, Inhumans und Captain Marvel) auch eine Überraschung dabei sein könnte. Vorerst können wir uns aber auf Chris Pratts Rückkehr als Star-Lord in Guardians of the Galaxy 2 freuen, der am 5. Mai 2017 bei uns in den Kinos startet.

In welchen Marvel-Filmen wünscht ihr euch einen Auftritt von Chris Pratt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News