Comedy-Größen Louis C.K. & Albert Brooks planen Animationsserie

05.01.2016 - 16:00 Uhr
Louis C.K. (links) und Albert Brooks (rechts)
FX
Louis C.K. (links) und Albert Brooks (rechts)
1
3
Die Comedy-Größen Louis C.K. und Albert Brooks vertiefen ihre Zusammenarbeit mit einer neuen animierten Comedy-Serie für den US-amerikanischen Sender FX Network. Eine Pilotfolge ist bereits in Vorbereitung.

Fans der ebenso gehalt- wie humorvollen Unterhaltung können sich auf eine weitere Kooperation von Louis C.K. und Albert Brooks freuen. Wie Slashfilm  zu berichten weiß, arbeiten die beiden zur Zeit an der Pilotfolge für eine bisher noch unbetitelte Animationsserie, die auf dem Pay-TV Sender FX Network ausgestrahlt wird.

Den US-amerikanisch-mexikanischen Stand-up-Comedian Louis C.K. kennt ihr vor allem aus seiner autobiographisch geprägten Serie Louie. Albert Brooks hingegen begann seine Karriere als Autor für Saturday Night Live, bevor er mit Filmen wie Rendezvous im Jenseits und Die Muse einige ziemlich erfolgreiche Komödien drehte. Außerdem tritt Brooks immer mal wieder als Nebendarsteller in Erscheinung, zuletzt an der Seite von Will Smith im Filmdrama Erschütternde Wahrheit, das am 28.2.2016 in die deutschen Kinos kommt.

Mehr: 10 Comedians in ernsten Rollen

Für die beiden Multitalente ist dies bereits die zweite Zusammenarbeit in diesem Jahr, da sie ebenfalls als Synchronsprecher im Animationsfilm Pets (Kinostart: 4.8.2016) zu hören sein werden, wo sie sich in der Originalfassung für die Stimmen des schlauen Terriers Max (Louis C.K.) und des Wellensittichs Tiberius (Brooks) verantwortlich zeigen.

Bisher ist zwar noch wenig über das gemeinsame Serienprojekt bekannt, das seine Premiere bereits im Juli dieses Jahres feiern soll, aber wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Neuigkeiten erreichen.

Mehr: 7 aktuelle Serien, die uns zum Lachen & Weinen bringen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News