Der Barbar ist da

Conan schwingt sein Schwert im ersten Teaser

Jason Momoa ist Conan in Conan The Barbarian
© Lionsgate
Jason Momoa ist Conan in Conan The Barbarian

Dass der neue Conan (3D) nicht gerade ein Oscar-Kandidat ist, war schon im Vorfeld klar. Doch natürlich blicken die Fans mit Argusaugen auf den Neuaufguss des Barbaren-Films mit Arnold Schwarzenegger. Nach dem Motion-Poster bietet jetzt der erste Teaser Trailer einen kurzen Einblick in den 3D-Film von Marcus Nispel.

Der Teaser Trailer ist mit der klassischen wahnsinnig tiefen Trailerstimme ausgestattet und zeigt schreiende Krieger und Conan (Jason Momoa) vor schwarzem Hintergrund. Ein bisschen wirkt der Teaser Trailer so, als hätte jemand ein Lagerfeuer unter dem Bildschirm angezündet. Rauchschwaden und Funken künden von dem bisher mehr als durchwachsen aussehendem Actionfilm, indem auch Rose McGowan, Stephen Lang und Ron Perlman die Schwerter schwingen werden.

Am 19. August startet Conan (3D) in den amerikanischen Kinos. Feuert der Teaser Trailer eure Vorfreude an oder ist diese längst erloschen?

<object id=“flashObj” width=“590” height=“330” classid=“clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000” codebase=aram name=“movie” value=“http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1” />

Themen:

Deine Meinung zum Artikel Conan schwingt sein Schwert im ersten Teaser

lädt ...
733944b200e54d26a4c0d6128a9d951a