Daredevil - Deutscher Teaser und neues Poster zur 2. Staffel

07.01.2016 - 19:30 Uhr
DaredevilNetflix
3
0
Netflix schickt Matt Murdock alias Daredevil in die zweite Staffel. Ein neuer deutscher Teaser und ein neues Poster stellen schon mal auf die kommenden Folgen ein. Außerdem wurde auch das genaue Startdatum angegeben.

Der Mann ohne Furcht kehrt zurück um in Hell's Kitchen wieder für Recht und Ordnung zu sorgen. In der zweiten Staffel Marvel's Daredevil streift der erblindete Anwalt Matt Murdock des Nachts erneut eine Maske über und macht als Daredevil dort weiter, wo er aufgehört hat. Der deutsche Teaser zur neuen Staffel beginnt mit einem Rückblick, lässt aber auch anklingen, dass noch einige Herausforderungen vor dem Helden liegen. Oben könnt ihr selbst einen Blick auf den Teaser-Trailer werfen.

Einige neue Figuren werden in den kommenden Folgen die Bühne betreten. Gespannt erwartet werden die Auftritte von Jon Bernthal als Punisher und Elodie Yung als Elektra. Charlie Cox wird erneut in der Titelrolle zu sehen sein. Daneben kehren unter anderem Deborah Ann Woll als Karen Page und Elden Henson als Foggy Nelson zurück.

Außerdem hat Netflix zum Teaser ein neues Poster veröffentlicht, das den Cast der Serie vor einem konturlosen Symbol des Punishers zeigt. Das dürfte offene Fragen über den zentralen Konflikt der zweiten Staffel ausräumen. Daredevil wird am 18. März 2016 weltweit auf Netflix starten. Damit startet die Serie eine Woche früher als erwartet und noch vor Batman v Superman: Dawn of Justice.

Das Poster zur zweiten Staffel Daredevil

Freut ihr euch auf die zweite Staffel Daredevil?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Daredevil

Kommentare

Aktuelle News