Daredevil - Neuer Teaser zur 2. Staffel mit beichtendem Helden & Startdatum

07.01.2016 - 17:30 Uhr
DaredevilNetflix
5
0
Netflix schickt den Mann ohne Furcht demnächst in die zweite Runde. Der erste Teaser enthüllt den genauen Starttermin. Dazu wurde auch ein erstes Poster für die kommende Staffel veröffentlicht.

Die Arbeit von Matt Murdock alias Daredevil in Hell's Kitchen ist noch nicht getan. In der zweiten Staffel von Marvel's Daredevil kehrt der erblindete Anwalt und selbsternannte Rächer zurück, um dort weiterzumachen, wo er aufgehört hat. Der erste Teaser zur neuen Staffel wirft einen Blick zurück, aber nicht ohne darauf hinzuweisen, dass noch eine ganze Menge Arbeit vor dem Protagonisten liegt. Den Teaser-Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

Einige neue Figuren werden in den kommenden Daredevil-Folgen die Bühne betreten. Gespannt erwartet werden die Auftritte von Jon Bernthal als Punisher und Elodie Yung als Elektra. Charlie Cox wird erneut in der Titelrolle zu sehen sein. Daneben kehren unter anderem Deborah Ann Woll und Elden Henson zurück.

Außerdem hat Netflix zum Teaser ein neues Poster veröffentlicht, das den Cast der zweiten Staffel zeigt und mit einem schemenhaften Logo des Punishers unterlegt ist. Das dürfte offene Fragen über den zentralen Konflikt der zweiten Staffel ausräumen. Daredevil wird am 18. März 2016 weltweit auf Netflix starten, also noch vor Batman v Superman: Dawn of Justice, und nicht gleichzeitig, wie zuvor vermutet.

Das Poster zur zweiten Staffel Daredevil

Wie gefällt euch der Teaser zur zweiten Staffel Daredevil?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Daredevil

Kommentare

Aktuelle News