Deadpool 2 - Ryan Reynolds über den Abgang von Regisseur Tim Miller

15.11.2016 - 11:30 Uhr
6
2
Deadpool - Red Band Trailer (English) HD
2:55
DeadpoolAbspielen
© 20th Century Fox
Deadpool
In einem neuen Interview verriet Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds seine Sicht auf den Umstand, dass Regisseur Tim Miller das Sequel des Films nicht inszenieren wird.

Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds (Life) sprach in einem neuen Interview mit GQ  über den Abgang von Regisseur Tim Miller, der dem geplanten Sequel des Superheldenfilms vor einigen Wochen den Rücken zuwandte. Zunächst äußerte sich Reynolds überaus lobend über Miller, insbesondere im Hinblick auf dessen Expertise für visuelle Effekte:

Ich weiß, wann ich Kontrolle ausüben und wann ich sie loslassen muss. Ich würde mich nicht mit Tim Miller hinsetzen und sagen: 'Die visuellen Effekte von Deadpool müssen auf diese Weise gemacht werden.' Der Mann ist ein Zauberer der visuellen Effekte.

Ryan Reynolds stellte im Folgenden jedoch klar, mit welch Herzblut er an Deadpool hänge und wie viel Leidenschaft er bereits in den Film investierte:

Aber es gibt Charaktere und tonale Dinge, die ich wirklich gut kenne. Und ich verbringe mit dieser Sache mehr Zeit als irgendjemand sonst, abgesehen von den Typen, die die Comics schrieben. Elf Jahre habe ich versucht, diesen Sisyphos-Felsen den Hügel hochzubekommen, und er wälzte sich immer wieder auf mich. Also werde ich alles dafür tun vom Moment an, in dem es startet, bis zum Moment, in dem es beendet ist.

Zum Teil interpretieren manche diese Aussagen als kreative Differenzen zwischen Ryan Reynolds und Tim Miller, wie etwa Comic Book Movie . Wie diese im Detail ausgesehen haben könnten, ist jedoch nicht bekannt. Bereits die Nachricht um den Ausstieg Millers wurde von ähnlichen Berichten begleitet. Abschließend sagte Reynolds:

Alles, was ich dem wirklich hinzufügen kann, ist, dass ich traurig bin, dass er nicht beim Film dabei ist. Tim ist brillant und keiner hat härter an Deadpool gearbeitet als er.

In den USA soll Deadpool 2 am 02.03.2018 erscheinen. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Was sagt ihr zu den Aussagen von Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News