Deutscher Trailer für Der Hobbit - Smaugs Einöde

12.06.2013 - 17:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Atemberaubende Landschaften im Hobbit Trailer
Warner Bros.
Atemberaubende Landschaften im Hobbit Trailer
7
3
Alle Hobbit-Fans, die vielleicht nicht fließend Englisch sprechen oder hören können, dürfen sich jetzt noch einmal mit mehr Textverständnis an den deutschsprachigen Trailer zu Der Hobbit – Smaugs Einöde wagen.

Es ist erstaunlich, was der erste Trailer zu Der Hobbit: Smaugs Einöde für eine Welle der Be- und Entgeisterung im Internet ausgelöst hat. Alle, die bisher aufgrund mangelnder Englisch-Kenntnisse nicht mitsprechen konnten oder die noch nicht jedes einzelne Wort verstanden haben, können sich freuen, denn wir haben bereits den deutschsprachigen Trailer zum nächsten Hobbit-Abenteuer für euch. Zugegeben, das Bärenbrüllen mag sich jetzt vielleicht nicht sehr viel deutscher anhören, aber dafür ist das Genuschel der Zwerge jetzt verständlich. Der erste Trailer macht jedenfalls schon einmal etwas her und alle Mittelerde-Liebhaber können sich in die Fantasy-Welt fallenlassen. Für die hauseigene Hobbit-Bildersammlung gibt es auch noch einmal eine kleine Galerie mit einigen Bildern aus dem Trailer.

Dass uns am Ende des zweiten Teils der Drache Smaug erwartet, können wir dem Trailer bereits entnehmen, inhaltlich dreht sich Der Hobbit – Smaugs Einöde aber eher um den Weg zu dem feuerspeienden Ungeheuer, das im Einsamen Berg wohnt und Schätze hortet. Auf ihrer Reise zur Schatzkammer und dem gestohlenen Zwergenschatz hat die Gruppe bestehend aus Bilbo Beutlin und den Zwergen Thorin, Bifur, Bofur, Fili, Kili, Dori, Nori, Ori, Oin, Gloin, Balin, Dwalin und Bombur mit weiteren Gefahren zu kämpfen. Nicht nur, dass sie von einer Horde Riesenspinnen angefallen werden, sie werden außerdem von unfreundlichen Elben (unter ihnen: der noch äußerst zwergenfeindliche Legolas) gefangen genommen und müssen eine Reise in einem Haufen Fässer antreten. Wie viel von der Reise wir in dem zweiten Teil zu sehen bekommen und ob der Drache noch die wohlklingende Stimme von Benedict Cumberbatch erklingen lässt, bleibt abzuwarten.

Mehr: Wir nehmen den Trailer zu Der Hobbit 2 unter die Lupe

Der Hobbit – Smaugs Einöde wird am 12. Dezember dieses Jahres in den deutschen Kinos erscheinen. Der dritte und letzte Teil der Geschichte über den kleinen Hobbit wird nach alter Tradition ebenfalls im Dezember des Folgejahres veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News