Deutscher Trailer zu Das grenzt an Liebe mit Michael Douglas

02.09.2014 - 18:00 Uhr
Michael Douglas in Das grenzt an Liebe
Senator Filmverleih
Michael Douglas in Das grenzt an Liebe
0
0
In Das grenzt an Liebe liefert sich Michael Douglas als scharfzüngiger Makler markante Wortgefechte mit Diane Keaton. Von seinen Sprüchen könnt ihr euch im neuen Trailer überzeugen, den wir hier für euch haben.

Im Mai zeigten wir euch bereits den Original-Trailer der neuen Romantik-Komödie Das grenzt an Liebe von Rob Reiner. Nun gibt es ihn auch auf Deutsch. 

Michael Douglas spielt Oren Little, der seinen Mitmenschen eher mit Verachtung als mit Sensibilität begegnet. Dass unter der harten Schale gar kein so übler Kerl steckt, wird schließlich deutlich, als die Sängerin Leah und seine Enkeltochter in sein Leben treten. Die beiden bieten ihm als Einzige Kontra und erwecken allmählich die sympathische Seite in ihm. Dadurch entwickelt er sowohl Gefühle für Leah als auch ungeahnte Großvater-Qualitäten bei seiner Enkelin. 

In Das grenzt an Liebe setzt Regisseur Rob Reiner wieder auf Altbewährtes, indem er sich einmal mehr der romantischen Komödie zuwendet. Immerhin konnte er mit Michael Douglas und Diane Keaton zwei Oscarpreisträger für sich gewinnen. Ein Rezept, das auch schon bei Das Beste kommt zum Schluss gut funktionierte. 

Anhand des Trailers für Das grenzt an Liebe scheinen den Zuschauer nicht viele Überraschungen zu erwarten. Anhänger von romantischen Filmen mit Happy End, die auch den ein oder anderen Lacher bieten, dürften sich jedoch angesprochen fühlen. 

Das grenzt an Liebe startet ab dem 13. November in unseren Kinos.

Wie ist eure Meinung zu dem neuen Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News