Dexters Welt steht auf dem Kopf

19.08.2010 - 08:50 Uhr
Auch in der fünften Staffel wird Blut spritzen
Showtime
Auch in der fünften Staffel wird Blut spritzen
7
2
Dexter geht in die nächste Runde. Ab dem 26. September läuft in den USA die fünfte Staffel der beliebten Krimi-Serie an. Wir haben den Trailer.

Nach dem Paukenschlag am Ende der vierten Staffel der US-Serie Dexter haben die Fans in den vergangenen Monaten viel diskutiert, wie es nun weitergehen könnte mit dem beliebten Serienkiller Dexter Morgan (Michael C. Hall). Ab dem 26. September wissen wir mehr, dann startet nämlich auf dem US-Sender Showtime die langerwartete fünfte Staffel.

Die finale Folge der vierten Staffel sahen 2,6 Millionen Zuschauer, für den TV-Sender Showtime ein neuer Quotenrekord. Hier in Deutschland ist die mehrfach preisgekrönte Krimi-/Dramaserie über den Forensiker mit dem dunklen Doppelleben ebenfalls populär. Wie immer hinken wir aber ein gutes Stück hinterher. Die zweite Staffel von Dexter lief jetzt erst im Frühjahr bei RTL 2 und die dritte ist für 2011 angekündigt.

Der Trailer deutet an, dass die jüngsten Ereignisse die Welt von Dexter auf den Kopf gestellt haben. Aber auch, dass er gewillt ist, die Überreste zu beseitigen und weiterzumachen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News