Diane Kruger ergattert Rolle in The Host

23.01.2012 - 15:00 Uhr
Diane Kruger soll eine Nebenrolle in The Host erhalten
Universal
Diane Kruger soll eine Nebenrolle in The Host erhalten
Unser ganzer Stolz und Hollywood-Export Diane Kruger ist weiterhin schwer angesagt. In der Verfilmung des Sci-Fi Romans The Host von Twilight-Autorin Stephenie Meyer konnte sie nun eine Rolle ergattern.

Diane Kruger ist eine tolle Frau, obiges Bild spricht Bände. Das hat jetzt offenbar auch In Time – Deine Zeit läuft ab -Regisseur Andrew Niccol erkannt und ihr eine Rolle in seinem neuesten Streifen Seelen angeboten. Wie Deadline heute berichtet, soll die 35-jährige Deutsche in der Buch-Verfilmung des 2008 Veröffentlichten Sci-Fi Romans eine entscheidende Nebenrolle übernehmen. Als Hauptdarstellerin konnte Niccol bereits die bezaubernde Saoirse Ronan (Wer ist Hanna?, In meinem Himmel)) verpflichten, welche ausgiebige Unterstützung von William Hurt, Jake Abel und Max Irons erhalten wird.

Anders als in der Twilight-Reihe geht es in The Host (deutscher Titel: Seelen) angeblich etwas komplizierter zu. In der Zukunft wird die Erde nämlich von Aliens bevölkert, die von den Menschen „Seelen“ genannt werden und sich in den Körpern der Erdbewohner einnisten. Das führt dazu, dass sich Hauptfigur Melanie zwar in Jared verliebt, ihre „Seele“ namens Wanderer jedoch in Ian.

Außerdem wurde bekannt, dass Twilight-Autorin Stephenie Meyer zwei weitere Fortsetzungen der Romans in Planung habe, die dann ebenfalls verfilmt werden sollen. Vielleicht also der Start einer großen Trilogie à la Twilight? Allerdings gibt es noch keine Infos, ob der bisherige Cast auch für weitere Teile zur Verfügung stehen würde. Das hängt wie so häufig mit dem Erfolg des erst 2013 anlaufenden ersten Teils der Science-Fiction-Reihe zusammen.

Was denkt ihr? Sollte sich Diane Kruger ins Twilight-Fahrwasser begeben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News