Die epische Schlacht zwischen Engeln & Dämonen

18.09.2010 - 09:00 Uhr
Paradies Lost
The Granger Collection, New York
Paradies Lost
12
0
Jetzt hat Hollywood auf der Suche nach Ideen John Miltons episches Gedicht Paradies Lost aus dem 17. Jahrhundert entdeckt.

Das hier wird zwar nur eine Kurznews, aber wir wollten nicht, dass ihr diese Info verpasst. Wie unter anderem MTV berichtet, wird Regisseur Alex Proyas (I, Robot, The Crow – Die Krähe) für Legendary Pictures die Leinwandadaption von John Miltons epischem Gedicht “Paradies Lost” drehen.

John Miltons Original von 1667 erzählt die Geschichte vom Kampf zwischen dem Erzengel Michael und seinem gefallenen Kollegen Luzifer, der Versuchung Adams und Evas durch Satan, des Sündenfalls und der Vertreibung aus dem Paradies. Der Actionfilm Paradies Lost wird die langweiligen “Nebensächlichkeiten” weglassen und sich wohl nur auf den Streit der beiden Erzengel konzentrieren. Das ganze soll natürlich in krachender 3D-Action daherkommen.

Eine epische Schlacht zwischen Engeln und Dämonen klingt an sich fantastisch, aber ob es dann am Ende auch wirklich so fantastisch wird? Ich bin misstrauisch. 2012 soll Paradies Lost in unsere Kinos kommen. Wir denken am besten nicht mehr daran, bis wir die ersten richtigen News lesen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News