Die Faktenflut zu Geisterfilmen

14.10.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
17
4
In dieser Faktenflut haben wir Wissenswertes über Geisterfilme für euch.

Insidious: Chapter 2 läuft diese Woche an und das nahmen wir als Anlass, uns mal etwas genauer mit dem Thema Geisterfilm zu beschäftigen und haben euch daraus eine neue Folge Die moviepilot Faktenflut zusammengestellt.

Hierbei erfahrt ihr, welcher der wohl erste Geisterfilm war, was Paramount fast mit Paranormal Activity angestellt hätte und welcher der bisher erfolgreichste japanische Geisterfilme ist. Außerdem haben wir uns auch mit einigen übernatürlichen Themen beschäftigt. Wie zum Beispiel mit der Weißen Frau vom Ballet Drive, der japanischen Geistergeschichte zu Aka Manto und dem Stanley Hotel im Estes Park.

Was wir so herausgefunden haben, seht ihr in dieser neuen Faktenflut zu Geisterfilmen.

Seid ihr Fans von Geisterfilmen? Welcher hat euch richtig Angst gemacht? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News