Die Faktenflut zu Zurück in die Zukunft

26.10.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Faktenflut zu Zurück in die ZukunftMoviepilot
R
12
6
Es ist an der Zeit, einen Klassiker mit einer Faktenflut zu ehren. Die Rede ist von Zurück in die Zukunft, und wir haben für euch 30 Fakten zusammengetragen, die ihr vielleicht noch nicht kennt.

Am 21.10.2015 kam Marty McFly (Michael J. Fox) in der Zukunft an, um seine Kinder vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren. Da Zeitreisen aber nicht so einfach ist und jeder gern seine Zukunft verändern möchte, gab es dabei einige Probleme, und aus einer einfachen Mission wurde eine ziemlich chaotische Reise. Nun ist die ganze Menschheit im Jahr 2015 angekommen, und viele Dinge, die uns in Zurück in die Zukunft II versprochen wurden, sind nie eingetroffen. Keine Hoverboards, kein "Der weiße Hai 19", keine coolen sich selbst anziehenden Klamotten - wir haben es schon nicht leicht.

Trotzdem ist die Zurück in die Zukunft-Trilogie ein beliebter Klassiker und auch wir haben diese Filme in unser Herz geschlossen. Wusstet ihr eigentlich, welche Rollen umbesetzt werden mussten und warum? Oder dass Micheal J. Fox beinahe am Set gestorben ist? In welchem Setting hätte laut Christopher Lloyd der vierte Teil gespielt? Es gibt viel zu erzählen, und deswegen sollten wir keine Zeit verlieren. Viel Spaß mit unserer Faktenflut zu Zurück in die Zukunft!

"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!" - Was ist euer Lieblingszitat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News