Die Peanuts - Eine Huldigung an den Schöpfer Charles M. Schulz

02.10.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die Peanuts – Der Film20th Century Fox
0
1
Mit Die Peanuts – Der Film wollen Charlie Brown, sein frecher Hund Snoopy und ihre Freunde wieder die große Leinwand erobern. Wir haben für euch ein Featurette, in dem die Filmemacher dem Schöpfer Charles M. Schulz huldigen.

Ob Die Peanuts - Der Film viele Erwachsene in die Kinos locken wird? Wir glauben schon, denn wer von euch ist nicht mit Charlie Brown, Snoopy & Co. aufgewachsen? Da das neue Animationsabenteuer zudem am 24. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt, wird die Nostalgie besonders zuschlagen und hoffentlich die ganze Familie ins Kino locken. Immerhin müssen wir unseren Nachkommen erklären, warum wir so geworden sind, wie wir sind, und Charlie Brown, Snoopy, Peppermint Patty, Pig-Pen und der Rest der Rasselbande haben ihren Teil dazu beigetragen.

Mehr: Neuer Peanuts-Trailer mit peppiger Musik von The Who

Die Peanuts - Der Film ist ein Animationsstreifen aus der Hand von Steve Martino, der sich einen Namen als Regisseur von Ice Age 4 - Voll verschoben, Scrat's Continential Crack-Up sowie Horton hört ein Hu! gemacht hat. Im Featurette, das ihr euch im obigen Player anschauen könnt, kommt der Filmemacher nebst weiteren Kollegen zu Wort. Alle huldigen dem Erfinder der Peanuts, dem Autor und Zeichner Charles M. Schulz. 1947 erblickte die erste Veröffentlichung das Licht der Welt und es folgten viele, viele weitere Geschichten. Aus den Geschichten wurden zahlreiche Fernsehfilme entwickelt, auch auf der großen Leinwand waren sie zu sehen, unter anderem in Charlie Brown und seine Freunde. Mit Die Peanuts - Der Film kommt nun der erste computeranimierte Streifen in die Kinos und wir sind gespannt, welchen Zuspruch er bei großen und kleinen Fans findet.

Seid ihr neugierig auf Die Peanuts - Der Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News