7.2

Charlie Brown und seine Freunde

Kinostart: 18.12.1970 | USA (1969) | Klassischer Zeichentrickfilm, Komödie | 78 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
A Boy Named Charlie Brown

Charlie Brown und seine Freunde ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1969 von Bill Melendez mit Bill Melendez.

Komplette Handlung und Informationen zu Charlie Brown und seine Freunde

Charlie Brown ist der geborene Verlierer. Er kann kein Baseball-Spiel gewinnen, keinen Drachen steigen lassen und wird es niemals schaffen, den Football aus Lucys Händen zu kicken. Selbst sein Spielzeugboot geht ihm in der Wanne unter. Und als unverbesserlicher Schwarzseher macht sich Charlie auch keine großen Hoffnung, dass er den Schulwettbewerb in Rechtschreibung gewinnen könnte. Doch zu seiner riesengroßen Überraschung schafft er es in die Endausscheidung - für ihn und seine Freunde - die vorlaute Lucy, den Schmusedecken-Fan Linus, den verträumten Beagle Snoopy und die kleine Nervensäge Sally - ein langer Weg mit vielen Hindernissen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Klassischer ZeichentrickfilmKomödie
Handlung
Antiheld

Schaue jetzt Charlie Brown und seine Freunde

1 Bild zu Charlie Brown und seine Freunde

News

1 News zu Charlie Brown und seine Freunde

10.10.2012 - 15:00 Uhr
5
Neuer Peanuts-Kinofilm in Planung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charlie Brown und seine Freunde

7.2 / 10
168 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare