Die Unfassbaren 2 mit zauberhaftem Trailer & Charakterpostern

17.03.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die Unfassbaren 2Concorde
3
4
Die Unfassbaren – Now You See Me war 2013 ein echter Überraschungserfolg. Kein Wunder, dass uns im August 2016 eine Fortsetzung erwartet. Dazu gibt es aktuell Poster, die euch die Charaktere näher bringen, und einen brandneuen Trailer.

Es wird wieder gezaubert auf der Leinwand, oder anders: Wir bekommen mit Die Unfassbaren 2 wieder eine Show geliefert, die hoffentlich genauso überraschend wird wie das Original aus dem Jahre 2013. Mit dabei sind zum zweiten Mal J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson), Jack Wilder (Dave Franco), Arthur Tressler (Michael Caine) und Thaddeus Bradley (Morgan Freeman). Alle, die sich den Vorgänger Die Unfassbaren - Now You See Me angeschaut haben, werden sie noch in guter Erinnerung haben.

Mehr: Actionfilme 2016 - Deutsche Kinostarts dieses Jahr

Neu hinzugekommen sind in Die Unfassbaren 2 Walter (Daniel Radcliffe), der Sohn von Tressler, sowie die mysteriöse Lula (Lizzy Caplan). Da im ersten Teil eine Menge Geld den Besitzer gewechselt hat und besonders der vormalige Eigentümer damit nicht besonders zufrieden sein dürfte, geht es logischerweise im Nachfolger um Rache. Die wird bestimmt mit allerlei Zauberhandwerk in Szene gesetzt.

Wir haben für euch Charakterposter und einen neuen Trailer aufgetrieben, damit ihr euch auf den Kinostart von Die Unfassbaren 2 am 18.08.2016 einstimmen könnt. Gespannt dürfen wir sein, wie sich der ehemalige Zauberlehrling Harry Potter in der Welt der Show-Magie schlagen wird.

Die Unfassbaren 2


Die Unfassbaren 2


Die Unfassbaren 2


Die Unfassbaren 2


Die Unfassbaren 2


Die Unfassbaren 2


Die Unfassbaren 2


Die Unfassbaren 2


Die Unfassbaren 2

Was haltet ihr von den Unfassbaren? Seid ihr neugierig auf die Fortsetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News