Disney wünscht sich Chris Pratt für Indiana Jones

27.01.2015 - 21:02 Uhr
Chris Pratt in Guardians of the Galaxy
Walt Disney Studios Home Entertainment
Chris Pratt in Guardians of the Galaxy
84
5
Vom Serien-Liebling zum Blockbuster-Hauptdarsteller, und das in kürzester Zeit: Chris Pratts steile Karriere ist schon an sich einen Film wert. Nun könnte er sein Werk krönen. Disney sieht ihn Gerüchten zufolge als neuen Indiana Jones.

Das Potential hat er sicher und auch rein optisch würde Chris Pratt gut in die Rolle passen. Dennoch schneit unerwartet das Gerücht herein, Disney wünsche sich den Guardians of the Galaxy-Star als neuen Indiana Jones.

Wie Deadline  berichtet, kaufte Disney 2013 die Rechte zum Indiana Jones-Franchise von Paramount ab und steckt nun in den Planungen zu einer Fortsetzung. Bisher wurde noch damit gerechnet, Harrison Ford würde seine Archäologen-Rolle auch zum fünften Mal wieder übernehmen. Doch nun betritt Chris Pratt den Ring und könnte tatsächlich sein Erbe antreten.

Dieser ist jedoch erstmal an der Seite von Denzel Washington mit The Magnificent Seven beschäftigt und auch das Guardians-Sequel wird vermutlich Vorrang haben. Aber wer weiß, bisher hat Disney sich noch nicht offiziell geäußert.

Seht ihr in Chris Pratt einen geeigneten Indiana Jones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News