Doch kein Harry Potter Ende?

17.06.2011 - 09:50 Uhr
Die geheimnisvolle Pottermore.com Website
www.pottermore.com
Die geheimnisvolle Pottermore.com Website
Auf der Website Pottermore.com macht die Autorin der Harry Potter-Romane geheime Ankündigungen. Was passiert in 6 Tagen? Gibt es etwa doch noch mehr von Harry Potter?

Noch 6 Tage, ein paar Stunden und ein paar Minuten bis… Ja, genau das ist die große Frage! Die Autorin der Harry Potter Bücher, J.K. Rowling hat die Sache mit dem viralen Marketing ganz gut verstanden. In weniger als 4 Wochen startet am 14. Juli der zweite Teil des großen Harry Potter-Finales Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2. Im Internet ist jetzt eine Website aufgetaucht, die irgendetwas sehr Mysteriöses anzukündigen scheint.

Die Adresse Pottermore.com lässt nicht nur die linguistischen Meister unter uns hellhörig werden. Potter und More klingt stark nach einem Hinweis auf: Mehr Harry Potter! Am Rand der Webseite sind außerdem diese verräterischen Eulen und wenn mich nicht alles täuscht, dann sind Eulen doch Übermittler aus Hogwarts, oder nicht?

Mit einem Klick auf die Eulen landet ihr bei einem YouTube Channel, der euch den oben genannten Countdown anzeigt. Was könnte dieser Countdown wohl bedeuten? Gibt es vielleicht einen Hermine Granger (Emma Watson) oder Ron Weasley (Rupert Grint) Spin-Off? Wird Harry Potter wirklich weitergeführt oder hat sich J.K.Rowling etwas ganz Neues überlegt? Ist das Ganze vielleicht nur ein großer Fake für mehr Promotion für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2?

Was denkt ihr? Alles nur heiße Luft oder gibt es vielleicht wirklich mooore Potter für uns?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News