Dreamworks Der gestiefelte Kater ist eine böse Miezekatze

07.03.2011 - 09:50 Uhr
Der gestiefelte Kater
Dreamworks
Der gestiefelte Kater
13
0
Dreamworks macht seine Drohung wahr und bringt in diesem Jahr den Shrek-Spinoff Der Gestiefelte Kater in unsere Kinos. Der erste Teaser Trailer gibt uns einen ersten Vorgeschmack von dem, was uns erwartet.

Puss in Boots aka Der gestiefelte Kater bekommt tatsächlich einen eigenen Film spendiert und tritt damit gegen Pixars Cars 2 um den Titel der unnötigsten animierten Fortsetzung 2011 an. Der Teaser Trailer zeugt davon, dass altbewährte Shrek-Traditionen weitergeführt werden.

Die Inhaltsangabe will uns folgendes weismachen: In diesem Abenteuer werden Schwerter gezückt und Herzen gebrochen – von niemand geringerem als dem beliebtesten Charakter des Shrek Universums – dem Gestiefelten Kater. Es erwartet euch eine aufregende Reise und viele spannende Abenteuer, besonders als sich der Gestiefelte Kater, das Genie Humpty Dumpty und seine schlaue Katzenfreundin Kitty zusammentun, um sich auf die Suche zu begeben, die berühmte Gans, die “Goldene Eier” legt, zu stehlen.

Einen kurzen Moment herrschte Hoffnung, die Hoffnung auf eine Einstellung des Projekts. Als letztes Jahr Dreamworks-Chef Jeffrey Katzenberg – Hihihi, KATZENberg – verkündete, die geplanten Shrek-Sequels Teil 5 bis unendlich einzustellen, war es zunächst unklar, ob auch Der gestiefelte Kater gemeint war. Doch leider war dem nicht so. Somit dürfen wir die Tagline des Poster – Pray for mercy – wörtlich nehmen.

Steht dazu, wer kann diesem Katzenjammer was Gutes abringen und wem dreht sich ebenfalls der Magen um?

<object id=“flashObj” width=“590” height=“330” classid=“clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000” codebase=aram name=“movie” value=“http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1” />

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News