Dwayne Johnson kann sich im Parodie-Video nicht vor Sequel-Angeboten retten

11.05.2017 - 10:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson in Pain & GainParamount
0
2
Sequel-Angebote für The Rock ohne Ende: In einem kleinen Parodie-Video bekommen wir Einblick in ein vermutlich gar nicht so unwahrscheinliches Szenario zwischen Dwayne Johnson und einem Produzenten.

Sequels, Prequels, Reboots, Remakes - Dwayne Johnson kennt sie alle. In wenigen Wochen kommt seine Version von Baywatch in die Kinos, Ende des Jahres folgt die The Rock-Neuauflage Jumanji. Das heißt aber nicht, dass Johnson wirklich jedes Sequel macht, das ihm unter die Nase gelegt wird. So oder so ähnlich dürfte wohl die Message eines neuen Videos verstanden werden, das Dwayne Johnson zusammen mit GQ veröffentlicht hat . Darin werden ihm von einem Produzenten nacheinander die absurdesten Sequels und Remakes zu GoodFellas, Kevin - Allein zu Haus, The Revenant und Napoleon Dynamite angeboten, von denen der Schauspieler ganz und gar nicht begeistert ist. Oben könnt ihr euch das Video in voller Länge anschauen.

Ein kurzer Blick auf Dwayne Johnson IMDb-Seite  verrät, dass er sich auch in der Realität kaum vor Angeboten retten kann: Neben den bereits genannten befindet sich die Komödie Fighting with My Family bereits in der Post-Produktion, während die Dreharbeiten zum Entführungsthriller Skyscraper (deutscher Kinostart: 12.07.2018) und dem Abenteuerfilm Jungle Cruise vorbereitet werden. Außerdem angekündigt sind die Pulp-Adaption Doc Savage, der DC-Film Shazam! und das dazugehörige Spin-off Black Adam sowie die Sequels Journey 3: From the Earth to the Moon und San Andreas 2. Dazwischen findet sich noch Platz für den auf einem Roman von Robert Ludlum basierenden Navy SEAL-Thriller The Janson Directive. Und das sind bloß die offiziell angekündigten Filme. Unzählige weitere Projekte in früher Entwicklungsphase werden mit Dwayne Johnsons Namen in Verbindung gebracht. Zuerst ist aber Baywatch dran: Der startet hierzulande am 01.06.2017.

Auf welchen Dwayne Johnson-Film freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News