Erster deutscher Trailer zu Dragon Ball Z: Kampf der Götter

15.07.2015 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Son Goku und Beerus in Dragon Ball Z: Kampf der GötterUniversum Film
30
1
Dragon Ball Z ist seit über 20 Jahre Kult. Noch heute wird die Serie weltweit verehrt. In Deutschland haben wir bald die Möglichkeit, den Film Dragon Ball Z: Kampf der Götter zu sehen. Schon heute liefern wir euch den ersten deutschen Trailer.

Bevor uns die Abenteuer von Son Goku in der neuen Serie Dragon Ball Super in Deutschland erreichen, wird noch eine ganze Weile ins Land ziehen müssen. Doch bis zur deutschsprachigen Veröffentlichung des Films Dragon Ball Z: Kampf der Götter dauert es nicht mehr lang. Wir haben für die Premiere des deutschsprachigen Trailers zum Action-Anime. Und oben könnt ihr ihn euch ansehen.

Mehr: Dragon Ball Super - Unser erster Eindruck

Der Film Dragon Ball Z: Kampf der Götter spielt nach dem Sieg über Majin Buu in der Serie Dragon Ball Z und auch der Start von Dragon Ball Super ist schon eine Weile weiter in der Zeit zurück. Nichtsdestotrotz könnt ihr euch diesen Film, der in Japan auch in den Kinos lief, vor der Serie angucken, denn so ist es den Japanern auch ergangen.

Fans der deutschen Synchronisation können sich freuen. Unter anderem werden Tommy Morgenstern und Oliver Siebeck ihre Rollen als Son Goku und Vegeta erneut sprechen. Somit wird Dragon Ball Z: Kampf der Götter mit den selben Stimmen auffahren, wie es schon der Anime-Klassiker Dragon Ball Z getan hat.

Mehr: Dragon Ball Super - Das solltet ihr vorher wissen

Ebenfalls erfreulich sollte für die Dragon Ball-Fanatiker unter euch sein, dass Erfinder Akira Toriyama maßgeblich an der Geschichte und der Umsetzung dieser beteiligt war. Somit ist Dragon Ball Z: Kampf der Götter, anders als andere Dragon Ball-Filme und die Serie Dragon Ball GT, voll und ganz dem Kanon des originalen Dragon Ball-Universums zuzuschreiben.

Lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden, denn Dragon Ball Z: Kampf der Götter soll schon am 21. August 2015 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Freut ihr euch schon auf die synchronisierte Fassung von Kampf der Götter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News