Taken 3 - Erster Trailer mit Einzelkämpfer Liam Neeson

30.09.2014 - 19:00 Uhr
Liam Neeson in Taken 3
Universum Film
Liam Neeson in Taken 3
29
7
Nachdem Liam Neeson bereits zweimal als ehemaliger CIA-Agent Bryan Mills im Kino zu sehen war, folgt nun der dritte Streich mit Taken 3. Wir haben den ersten Trailer zu der Fortsetzung für euch, in dem der Protagonist unschuldig des Mordes beschuldigt wird.

Liam Neeson etablierte sich in den letzten Jahren immer mehr als Actionheld. Die Wurzel dieses Images liegt gewissermaßen im 2008 erschienenen Action-Thriller 96 Hours, in denen er als Ex-CIA-Agent Bryan Mills seine Tochter aus den Händen von Entführern befreite. Im Alleingang. Auf den Film folgte 2012 das Sequel 96 Hours - Taken 2 und zieht nun eine weitere Fortsetzung nach sich. In 96 Hours - Taken 3 bekommt er es diesmal jedoch nicht mit einer Entführung zu tun, wie der neue Trailer zeigt. 

Viel ist über die Story von Taken 3 noch nicht bekannt. Laut dem Trailer wird Bryan Mills jedoch der Mord an seiner Frau in die Schuhe geschoben. Er kann aber flüchten und fortan setzt er in altbekannter Selbstjustiz-Manier alles daran, den Irrtum aufzuklären und den wahren Mörder zu finden. Famke Janssen und Maggie Grace als seine Frau und Tochter sind wieder mit von der Partie. Neu an Bord ist Oscarpreisträger Forest Whitaker, der als Ermittler Frank Dotzler versucht, Mills aufzuspüren.

Wem die ersten beiden Teile gefallen haben, der dürfte sich auch mit Taken 3 anfreunden können. Dem Trailer nach zu urteilen, erwartet uns nämlich wieder viel Action und ein Liam Neeson in absoluter Höchstform. Olivier Megaton ist der Regisseur des Films, der am 8. Januar 2015 in unseren Kinos startet.

Freut ihr euch auf einen weiteren Einsatz von Liam Neeson in Taken 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News