Es - Pennywise lehrt uns in internationalem TV-Spot das Fürchten

02.08.2017 - 17:00 Uhr
EsWarner Bros.
0
0
Letzte Woche erschien ein weiterer Trailer zu Es, der Stephen King-Romanverfilmung über einen mordlustigen Clown. Seht hier einen neuen gruseligen TV-Spot aus dem lateinamerikanischen Fernsehen.

Vergangene Woche wurde ein weiterer Trailer zu Es veröffentlicht. Die Verfilmung des Romans von Horror-Altmeister Stephen King könnte Zuschauern neben Clowns nun auch rote Ballons ein für alle Mal vermiesen. In einem neuen TV-Spot, der im lateinamerikanischen Fernsehen läuft, zeigt sich der mordlustige Clown (Bill Skarsgård) zunächst scheu hinter einem riesigen Strauß roter Luftballons. Diese lässt er langsam nach oben gleiten und offenbart schließlich ein Grinsen, das Zuschauern einen kalten Schauer den Rücken herunterjagt.

Der kurze Spot zeigt zudem einige der Protagonisten in einem leerstehenden Haus, umringt von Clowns-Puppen. Als wenn diese alleine nicht schon gruselig genug wären, gesellt sich Pennywise dazu und startet einen Angriff auf die jugendlichen Helden von Es.

Es: Pennywise und seine Luftballons

Es läuft am 28.09.2017 in den deutschen Kinos an.

Freut ihr euch auf die neue Verfilmung von Es? Und wie steht ihr zu roten Luftballons?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News