X-Men Apocalypse mit noch besserer Szene von Quicksilver

20.07.2015 - 18:00 Uhr
Evan Peters als Quicksilver20th Century Fox
14
1
Der Quicksilver-Darsteller aus der X-Men-Reihe Evan Peters spricht über seinen nächsten Auftritt in X-Men: Apocalypse. Er versichert uns, dass er noch besser und größer sein wird als das letzte Mal.

Evan Peters, auch bekannt für seine Rollen in American Horror Story, hat eine großartige Szene im neuen X-Men: Apocalypse angekündigt. Nachdem sein Auftritt in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit einer der besten im ganzen Film war, sind natürlich alle gespannt darauf, wie der unfassbar flinke Mutant Quicksilver im nächsten Teil in Erscheinung treten wird. Gegenüber MTV  gab er folgendes Statement ab, das auf eine großartige Sequenz schließen lässt:

Dieses Jahr arbeiten wird an etwas Größerem und Besserem, indem wir die Elemente behalten, die sich als gut herausstellten, und dann einige neue hinzufügen. Ich bin wirklich gespannt, wie es aussieht, wenn wir alle Aufnahmen zusammenfügen, und ich freue mich auch für die Menschen, die es sehen können. Ich denke, dass es eine echt unterhaltsame Szene in einem gewaltigen X-Men-Film sein wird.

Wie auch CinemaBlend  mitteilt, ist gewaltig das richtige Wort für X-Men: Apocalypse, denn es werden sehr viele Mutanten mit dabei sein, inklusive dem titelgebenden Stufe 5-Mutanten Apocalypse, gespielt von Oscar Isaac. Da X-Men: Apocalypse wahrscheinlich teilweise im antiken Ägypten spielen wird, sind wir gespannt auf die neuen Elemente, die in die Quicksilver-Szene eingebaut werden. Vielleicht huscht Magnetos Sohn ja durch die alten Gräber der Pharaonen.

Wer die herrliche Original-Sequenz von Quicksilver aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit nicht mehr ganz auf dem Schirm hat, der sollte unbedingt noch einmal einen Blick darauf werfen:

Wie stellt ihr euch die Szene von Quicksilver in X-Men: Apocalypse vor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News