Fear the Walking Dead - Die 2. Staffel startet bei RTL II

03.03.2018 - 09:10 Uhr
Fear the Walking Dead Season 2Polyband
9
0
Ab heute kommt die 2. Staffel von Fear the Walking Dead endlich ins deutsche Free-TV, denn RTL II zeigt nun jeden Samstag vier Folgen des Walking Dead-Spin-offs.

Update, 03.03.2018: Wir haben diese Serienstart-News ursprünglich zum Start der 2. Staffel von Fear the Walking Dead in den USA am 10.04.2016 veröffentlicht und für den deutschen Free-TV-Start angepasst.

Fear the Walking Dead geht nun auch im deutschen Free-TV in die 2. Staffel. Die Prequel-Serie von Showrunner Dave Erickson (Sons of Anarchy) und Franchise-Vater Robert Kirkman wird ab heute bei RTL II zu sehen sein. In der Serie wird unter anderem die Entwicklung geschildert, die zu den aus The Walking Dead bekannten postapokalyptischen Umständen führte.

Mehr: Fear the Walking Dead - Mini-Episoden auf Amazons Facebook-Seite

Schauplatz der Geschehnisse ist diesmal Los Angeles, abseits von den vertrauten Gefilden in The Walking Dead. Der Fokus liegt hier auf einer neuen Gruppe Überlebender, angeführt von Travis Manawa (Cliff Curtis), die Zuschauer vor und während des Ausbruchs der Zombie-Seuche begleiten.

In den USA bei AMC und in Deutschland bei Amazon Prime steht derweil schon die 4. Staffel von Fear the Walking Dead in den Startlöchern, sie startet Mitte April 2018.

  • Serien-Start: Fear the Walking Dead, Staffel 2
  • Sender: RTL II
  • Zeit: Samstags ab ca. 21:55 Uhr in Viererfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News