Findet Dorie - Werft einen Blick auf Baby-Dorie in neuem Clip

21.06.2016 - 16:00 Uhr
Findet DorieWalt Disney
1
0
Mit Findet Dorie startet schon bald die Fortsetzung zu Pixars Publikumserfolg Findet Nemo in den deutschen Kinos. Heute haben wir einen neuen englischsprachigen Clip für euch, der uns die schusselige Dorie als putziges Baby zeigt.

Findet Dorie, der zweite Teil des Kassenschlagers Findet Nemo, steht in den Startlöchern. In den USA blickt der neue Animationsfilm aus dem Hause Pixar bereits auf ein fulminantes Startwochenende zurück. So hat der liebenswerte Familienspaß dort bereits den Rekord für das erfolgreichste Startwochenende eines Animationsfilms überhaupt gebrochen. In Deutschland müssen wir uns derweil noch etwas gedulden, bis der mutige Nemo, sein fürsorglicher Vater Marlin und die vergessliche Dorie auf die große Leinwand zurückkehren. Um euch die Wartezeit auf den neuen Animationsspaß Findet Dorie zu versüßen, haben wir heute einen knuffigen Clip für euch, der uns die gedankenverlorene Dorie als Baby-Fisch mit ihren Eltern zeigt. Das goldige Video haben wir wie immer oben für euch eingebunden!

Findet Dorie wird am 29.09.2016 in die deutschen Kinos kommen.

Freut ihr euch darauf, in Findet Dorie mehr über die Vergangenheit des vergesslichen Paletten-Doktorfischs zu erfahren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News