Im neuen Red Band-Trailer zu Machete Kills von Regisseur Robert Rodriguez fliegen Arme, Beine, Köpfe und allerhand anderer Körperteile durch die Luft, er bietet einen Schwertkampf mit Mel Gibson und allerhand Exploitation verpackt in knapp 1 ½ Minuten. Dazu werden noch ein paar markige One-Liner zwischengeschobenen und zusammen mit einigen absurden Szenen und diesem albernen und blutigen Grundtenor des Trailers, könnt ihr euch am Ende den ein oder anderen Lacher einfach nicht verkneifen. Der Trailer beweist damit schon jetzt, dass uns mit dem Nachfolger zu Machete eine weitere Grindhouse-Comedy at its best bevorsteht.
Mehr: Robert Rodriguez’ El Mariachi wird TV-Serie
Doch eine kleine Warnung: Wenn ihr euch einige der sichtlich abgedrehtesten Tode noch bis zum Gang ins Kino aufsparen wollt, dann solltet ihr vielleicht einen kleinen Bogen um den Trailer machen. Denn Danny Trejo in der Hauptrolle des Machete geht auch in Machete Kills nicht allzu zimperlich mit seinen Gegnern um und lässt sich allerhand kreative Möglichkeiten einfallen, diese zur Strecke zu bringen. Neben Danny Trejo als Kampfmaschine können wir nun auch einen längeren Blick auf Mel Gibson als verrückten Bösewicht werfen, der sichtlich Spaß dabei hat, den Widersacher zu mimen. Um es mit seinen Worten zu sagen: “I’m a genuine, high-caliber, fucker-people-upper.”
Neben diesen beiden Protagonisten werden eine ganze Riege anderer Stars ihrer Beitrag zum Feuerwerk des makaberen Humors leisten, darunter Charlie Sheen als Präsident von Amerika und Lady Gaga, Cuba Gooding Jr. und Sofía Vergara als Machetes neue Gegner.
Macht euch bereit für tödliche Brüste, schöne Frauen, bleispuckende Stahlpenisse und allerhand derben Humor kurz vor Weihnachten, denn ab dem 19. Dezember 2013 könnt ihr dieses Actionfeuerwerk dann in voller Länge betrachten.