Geheimnisvoller Richard Gere im Trailer zu The Benefactor

20.11.2015 - 17:00 Uhr
The BenefactorQED International
4
0
The Benefactor ist das Spielfilmdebüt von Regisseur und Drehbuchautor Andrew Renzi. Ein geheimnisvoller Wohltäter mischt sich in das Leben eines jungen Paares ein. Seht hier den ersten Trailer zu dem Drama mit Richard Gere und Dakota Fanning.

Nach mehreren erfolgreichen Kurzfilmen kommt jetzt der erste abendfüllende Spielfilm von Drehbuchautor und Regisseur Andrew Renzi. Für sein Spielfilmdebüt konnte der US-Amerikaner den Hollywood-Veteran Richard Gere gewinnen. Wir haben den ersten Trailer für die Indie-Produktion The Benefactor für euch.

In The Benefactor übernimmt Richard Gere die Hauptrolle des Wohltäters Franny, dessen Großzügigkeit mit einem dunklen Geheimnis zusammenhängt. Franny mischt sich zusehends in das Leben eines frisch verheirateten Pärchens ein. Doch die anfängliche Freude über die Aufmerksamkeit und finanzielle Unterstützung schlägt schnell in Beklemmung und Unbehagen um. Frannys Großzügigkeit hat einen Preis.

Mehr: Seht bewegenden Trailer mit Richard Gere als Odachlosem

Neben dem erfahrenen Schauspieler Gere, wird das junge Paar von den Nachwuchstalenten Dakota Fanning (Ich bin Sam, Krieg der Welten) und Theo James (Die Bestimmung - Divergent) dargestellt. Für The Benefactor gibt es noch keinen deutschen Kinostarttermin.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Andrew Renzis Spielfilmdebüt The Benefactor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News