Die Suche nach der eigenen Identität

Gewinnt Karten zur exklusiven Preview von LION in Berlin!

Dev Patel und Nicole Kidman
© Universum Film GmbH & Co. KG
Dev Patel und Nicole Kidman
Lion - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Mit fünf Jahren wird der indische Junge Saroo Brierley (Dev Patel) in Kalkutta von seiner Familie getrennt. Orientierungslos und ohne Sprachkenntnisse landet er in einem Waisenhaus und wird von einem australischen Paar (Nicole Kidman und David Wenham) adoptiert. 25 Jahre später erinnert sich Saroo kaum an seine Vergangenheit. Er will jedoch etwas über seine Herkunft erfahren und so begibt er sich mit wenigen Erinnerungsfetzen und der Hilfe von Google Earth auf die Suche nach seiner verlorenen Familie.

Lion startet am 23. Februar in den deutschen Kinos. Bereits am 20. Februar wird der 6-fach oscarnominierte Film in einer exklusiven Preview im Delphi Filmpalast in Berlin zu sehen sein. Hierfür verlosen wir 5x2 Tickets für die Preview. Als Sahnehäubchen wird es im Anschluss an das Screening noch ein Q&A mit Saroo Brierley, dem Autor der biografischen Buchvorlage, geben.

Wenn ihr für euch und eure Begleitung einen Platz auf der Gästeliste ergattern wollt, beantwortet die folgende Frage richtig:

Das Gewinnspiel endet am 17. Februar um 12:00 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film. © 2017 Universum Film GmbH. All Rights Reserved.

moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Gewinnt Karten zur exklusiven Preview von LION in Berlin!

?a=5541&i=2&e=1&c=3741834&c0=news