Glee Darstellerin Heather Morris soll Vampirjägerin Buffy werden

21.12.2010 - 09:20 Uhr
Heather Morris in Glee
20th Century Fox Television
Heather Morris in Glee
11
2
Die Kinoadaption der erfolgreichen Buffy – Im Bann der Dämonen Serie nimmt weitere Formen an. Nun machen auch erste Casting-Gerüchte die Runde. Glee-Darstellerin Heather Morris soll für die Rolle der Buffy im Gespräch sein.

Ende November haben wir euch schon davon berichtet, dass Warner Bros. in Zusammenarbeit mit Atlas Entertainment eine Kinoadaption von buffy–im-bann-der-damonen plant.

Erste Casting-Gerüchte lassen natürlich nicht lange auf sich warten. Bereits Anfang Dezember wurde Heather Morris, bekannt aus der Musical-Serie Glee, als potenzielle Nachfolgerin von Sarah Michelle Gellar gehandelt. Dies wurde von den Produzenten via Twitter aber rasch widerlegt. Nun sieht es so aus, als ob an dem Gerücht doch etwas mehr dran ist – und die Twitter-Nachrichten, die das Gerücht als Gerücht abtun, wurden laut allieiswired schon wieder gelöscht.

Wie unter anderem commingsoon.net berichtet, hat Heather Morris in einem kurzen Gespräch mit acesshollywood ausgeplaudert, dass sie für eine Rolle in Buffy the Vampire Slayer geplant sei. “Als ich das gehört habe, hätte ich mir fast in die Hosen gemacht”, freut sich Heather Morris. Sie selbst behauptet aber nicht, dass sie als Buffy im Gespräch ist. “Mir ist es egal, wie groß oder klein meine Rolle sein wird. Hauptsache ich darf mitspielen. Ich bin ein riesiger Fan von buffy–im-bann-der-damonen”.

Die Buffy the Vampire Slayer, die der Schöpfer der Serie Joss Whedon mit gemischten Gefühlen gegenüber steht, wird nach einem Skript der Schauspielerin Whit Anderson verfilmt. Die neue Buffy wird dabei nicht auf die High School gehen, sondern sich mit dem College rumschlagen. Zudem ist sie auf der Suche nach der großen Liebe. Obwohl das Drehbuch noch nicht fertig ist und laut Whit Anderson auch noch kein Casting stattgefunden hat, soll die Buffy the Vampire Slayer bereits 2012 in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News