Guardians of the Galaxy 2 - Mit Chris Pratt auf dem Set der Milano

22.04.2016 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Chris Pratt beim CateringOmaze
2
0
Chris Pratt führt uns durch die Studios von Guardians of the Galaxy 2, in denen ihn ein glücklicher Fan demnächst sogar persönlich besuchen darf.

Fast zwei Jahre ist es schon her, dass wir Peter Quill und sein Schiff das erste Mal in Guardians of the Galaxy beim Retten des Universums begleitet haben. Für den neuen Teil, Guardians of the Galaxy Vol. 2, wird die Milano noch einmal aufgebaut, und Chris Pratt, Star-Lord himself, gibt uns eine kleine Tour durch das Set und die Pinewood Studios, dem Drehort von Guardians 2.

Guardians Of The Galaxy 2 - Set Video (English) HD
Abspielen

Das ist für Chris Pratt ebenfalls das erste Mal seit Langem, dass er das Set der Milano betritt, auch wenn es zur Zeit noch unfertig ist. Das Video ist Teil einer Hilfsaktion von Omaze, bei der man als Gegenleistung für seine Spende ein paar Goodies und die Chance bekommt, Chris Pratt am Set zu besuchen. Ihr könnt auf der Homepage von Omaze  mehr darüber herausfinden.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 feiert seinen Kinostart am 27.04.2017.

Was haltet ihr von dem Setbesuch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News