Guardians of the Galaxy 2 mit neuem schrillen Poster

01.03.2017 - 11:30 Uhr
Guardians of the Galaxy 2Walt Disney
0
0
Fans müssen nicht mehr lange auf Guardians of the Galaxy 2 warten. Wir haben für euch ein neues Poster zu dem kommenden Marvel-Film mit Chris Pratt.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 will uns ab dem 27.04.2017 vor die Leinwand locken und aller Wahrscheinlichkeit nach werden nicht nur viele moviepiloten dem Ruf der Superhelden folgen. Um die Wartezeit bis zum deutschen Kinostart so vergnüglich wie möglich zu gestalten, gab es heute nicht nur einen neuen Guardians of the Galaxy 2-Trailer, sondern auch einen neues Poster zum Marvel-Film mit vielen alten Bekannten. Schaut selbst!

Guardians of the Galaxy 2

In Teil 2 der Guardian of the Galaxy-Reihe geht das Team mit Peter Quill (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket Racoon (Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel) auf die Suche nach dem Vater von Quill. Der ist bekanntlich ein Erdling, aber hat einen außerirdischen Vater. Wir sind gespannt, wie sich eine mögliche Beziehung zwischen Vater und Sohn gestaltet.

Wie gefällt euch das Poster zu Guardian of the Galaxy 2? Zu bunt oder doch passend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News