Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Chris Pratt führt in lustigem Video übers Set

24.03.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star-Lord Chris PrattWalt Disney
6
1
Im Rahmen einer Spendenaktion führt uns Star-Lord Chris Pratt über das Set des heiß erwarteten Guardians of the Galaxy Vol. 2. Das lustige Video könnt ihr euch oben ansehen.

Bisher sind kaum Details zu den Dreharbeiten von Guardians of the Galaxy Vol. 2 aufgetaucht, doch jetzt führt uns der stets gut gelaunte Star-Lord Chris Pratt persönlich in einem äußerst amüsanten Video über das Set des heiß erwarteten Sequels. Im Rahmen einer Spendenaktion der Crowdfunding-Plattform Omaze wird nach einem glücklichen Gewinner gesucht, der Chris Pratt einen Tag lang selbst als Guardian of the Galaxy bei den Dreharbeiten begleiten darf. Alle Spenden kommen dem Lake Stevens Boys & Girls Club zugute, einem Jugendzentrum in der im Bundesstaat Washington gelegenen Heimatstadt von Chris Pratt.

Mehr: Guardians of the Galaxy 2 - Diese Rolle soll Sylvester Stallone spielen

Im Video gewährt uns Pratt einen Einblick in die Kostüme und Requisiten des Films und kann nur knapp vom Regisseur James Gunn davon abgehalten werden, uns weitere Details über die Handlung zu spoilern.

Für Guardians of the Galaxy Vol. 2 sind neben Chris Pratt als Star-Lord auch seine alten Weggefährten Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax sowie Vin Diesel und Bradley Cooper als die Synchronsprecher des Baumwesens Groot und des Waschbären Rocket Raccoon bestätigt worden. Daneben reihen sich hochkarätige Neuzugänge wie Kurt Russell, Pom Klementieff und Elizabeth Debicki ein.

Deutscher Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist der 27.04.2017.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News