Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Schließen sich diese drei den Helden an?

25.01.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Demnächst mit an Bord?Walt Disney Studios Motion Pictures
7
0
Nachdem die Guardians of the Galaxy schon einmal wider Willen das Universum gerettet haben, werden sie von James Gunn demnächst wieder losgeschickt. Vielleicht mit größerer Besatzung als bisher.

Die Gerüchteküche brodelt bei Guardians of the Galaxy Vol. 2. Zuletzt machten Mutmaßungen die Runde, welcher Bösewicht den Guardians in der Fortsetzung das Leben schwer machen wird. Nun berichtet Geek.com , dass die Heldentruppe unter Umständen ein wenig größer ausfallen könnte als im ersten Teil. Insgesamt ist von drei neuen Mitgliedern die Rede, die sich Star-Lord (Chris Pratt) und Co. anschließen. Von denen sind uns aber zwei schon über den Weg gelaufen. Demnach sollen sich der Schmuggler Yondu (Michael Rooker) und Gamoras Schwester Nebula (Karen Gillan) bald der Besetzung der Milano, dem Schiff der Guardians, anschließen.

Mehr: Guardians of the Galaxy 2 - Diese Figur fehlt im Marvel-Sequel

Yondu und Star-Lord haben, wie bereits in Guardians of the Galaxy thematisiert wurde, eine gemeinsame Vergangenheit. Außerdem griff der Weltraumpirat den Guardians mit seinem schwirrenden Pfeil unter die Arme. Ungewöhnlicher scheint da die Vorstellung, dass sich die finstere Nebula dem Team anschließen soll. Die hatte sich zwar von Bösewicht Ronan und Thanos abgesetzt, auf ihre Schwester Gamora (Zoe Saldana) und deren neue Guardians-Kameraden schien sie aber auch nicht besonders gut zu sprechen zu sein.

Mehr: Guardians of the Galaxy Vol. 2 - James Gunn will Kurt Russell als Star-Lords Vater

Ein weiteres mögliches neues Mitglied der Besatzung ist Mantis. Die wartet mit einer Reihe ganz eigener Fähigkeiten auf. Von Telepathie über Martial-Arts dürfte sie gesetzt den Fall ein schlagfertiger Neuzugang werden. Gerüchten zu Folge soll Pom Klementieff (Oldboy) die Rolle übernehmen. Sie wurde angeblich vor wenigen Monaten für eine nicht näher benannte Rolle gecastet (wir berichteten).

Wen würdet ihr euch für das Team der Guardians wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News