Heino Ferch - Ein sportliches Schauspieltalent

26.08.2013 - 19:01 Uhr
Heino Ferch
Constantin Film
Heino Ferch
3
1
Dieser moviepilot-User hat sich den deutschen Schauspieler Heino Ferch zu seinem Lieblingsstar erklärt. Ferch ist seit über 20 Jahren im Filmgeschäft und hat u.a.in Filmen wie Comedian Harmonists und Der Untergang mitgespielt.

Mein absoluter Lieblingsschauspieler heißt Heino Ferch. Ich kenne ihn erst seit dem Film Die Luftbrücke – Nur der Himmel war frei. Diesen habe ich inzwischen schon oft gesehen. Inzwischen gucke ich mir jeden Film mit Heino Ferch an. Er spielt immer sehr interessante Fenseh- und Kinorollen.

Ich finde ihn überaus sympathisch und attraktiv. Er hat Charisma und Sex-Appeal.

Soweit ich weiß, wohnt er am Ammersee mit seiner Familie und besitzt dort eine Farm. Er spielt wohl auch sehr gut Polo und hat damit schon Preise gewonnen. Heino Ferch hat ein beim Deutschen Poloverband gemeldetes Handicap von 0.

Mein Herzenswunsch wäre, Heino Ferch einmal persönlich kennen zu lernen. Ich habe ihn auch schon mal im Fernsehinterview als einen sehr gesprächigen und sympathischen Interviewpartner erlebt.

Sowohl saloppe als auch elegante Kleidung steht ihm in seinen Rollen .

Ich finde es beachtlich, daß er früher Kunstturner war und dann in ein ganz anderes Metier gewechselt ist. Sein Körperbau zeigt ja einen sportlich trainierten Mann.

Heino Ferch hat am Mozarteum in Salzburg Schauspiel studiert. Neben zahlreichen Film-und Fernsehrollen hat er auch in etlichen Theaterstücken mitgewirkt. Auch sein komödiantisches Talent hat er gezeigt.

Heino Ferch hatte am vergangenen Sonntag (18.08.) Geburtstag und wurde 50 Jahre alt. Meines Erachtens sieht er viel jünger aus. Er hat sich sicherlich durch das Kunstturnen gut gehalten.

Gebürtig ist Heino Ferch aus Bremerhaven und sein Vater war Kapitän und selten zuhause. Der Schauspieler hat vor seiner Heirat 20 Jahre in Berlin gewohnt. Dort hatte er eine langjährige Beziehung zu seiner Schauspielkollegin Suzanne von Borsody. Sie ist einige Jahre älter als er. Sie haben auch zusammen in Filmen gespielt. Nach der Trennung hatte er eine Beziehung mit einer Berliner Ärztin, aus der eine gemeinsame Tochter hervorgeht.

Mit seiner jetzigen Ehefrau hat er auch eine kleine Tochter und ich meine, gelesen zu haben, daß er ein drittes Mal Vater wird.

Rundum ein toller Schauspieler und privat sicherlich ein netter Typ von nebenan. Ich hoffe, man sieht ihn noch in vielen Kino- und Fernsehproduktionen.
-
Wenn dir dieser Text gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsstar die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.
-
Hier präsentieren wir euch die Preise, die ihr gewinnen könnt und möchten uns damit auch bei all unseren Sponsoren und Medienpartnern bedanken, die sie gestiftet haben:

Gewinne der Aktion Lieblingstar

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News