Heist-Trailer - Jeffrey Dean Morgan raubt Robert De Niro aus

21.09.2015 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jeffrey Dean Morgan in HeistAscot Elite Entertainment Group
5
2
Für Robert De Niro sieht es im neuen Trailer zu Heist nicht gut aus. Dem Gangster werden drei Millionen US-Dollar geraubt. Bei der Flucht von Jeffrey Dean Morgan geht aber einiges schief. Seht jetzt den ersten Trailer zum Actionfilm.

Im Film Heist (ehemals Bus 657) geht es um einen Raubüberfall auf eine Spielbank und einen entführten Linienbus. Seht einen ersten Trailer zum Action-Thriller oben im Player.

Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) arbeitet im Casino des schwerreichen Gangsters "The Pope" (Robert De Niro) und bittet ihn um Geld, um die Arztrechnungen für seine kranke Tochter zu bezahlen. The Pope verweigert ihm aber diesen Wunsch. Daraufhin keimt in Vaughn und seinem Kollegen Cox (Dave Bautista) der Gedanke an einen Überfall. Zusammen mit weiteren Verbrechern rauben sie drei Millionen US-Dollar. Die Flucht gestaltet sich aber als schwierig, der Fluchtwagenfahrer haut einfach ab und Popes Handlanger Dog (Morris Chestnut) verfolgt ihn. Kurzerhand entführt Vaughn den Linienbus 657 und wird nun auch von der Polizei und Kommissarin Bajos (Gina Carano) gejagt.

Heist stammt von Regisseur Scott Mann (The Tournament) und dieser konnte auch Kate Bosworth für eine Rolle verpflichten. Der Actionfilm startet am 13. November 2015 in den USA.

Was sagt ihr zum Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News