Homeland-Star bekommt Hauptrolle im Ben Hur-Remake

03.12.2014 - 14:00 Uhr
Nazanin Boniadi
20th Century Fox
Nazanin Boniadi
1
1
Viele werden sie als CIA-Analystin Fara Sherazi aus der Serie Homeland kennen. Nun hat Nazanin Boniadi eine weitere bedeutende Rolle an Land gezogen. So wird sie in dem geplanten Remake des Klassikers Ben Hur zu sehen sein.

Die Besetzung für das geplante Ben Hur-Remake nimmt langsam Formen an. Schon seit längerer Zeit steht fest, dass Jack Huston die Hauptrolle übernehmen wird. Wie Deadline  vermeldete, bekommt er nun eine Kollegin an die Seite gestellt. Nazanin Boniadi, bekannt als CIA-Analystin Fara Sherazi aus der Serie Homeland, wird als Esther zu sehen sein, die in William Wylers Klassiker von Haya Harareet gespielt wurde.

Mehr: Mutter vom Man of Steel im Gespräch für Rolle in Ben-Hur

In dem Remake von Timur Bekmambetov war ursprünglich Gal Gadot für die Rolle der Esther im Gespräch. Doch Nazanin Boniadi hat nach deren Ausscheiden wegen Terminproblemen letztendlich den Zuschlag erhalten. Dies könnte ihrer Karriere einen großen Aufschub geben, da sie bisher vorwiegend in Serien zu sehen war. Kinostart von Ben Hur soll der 10. März 2016 sein. Es bleibt also noch viel Zeit, um weitere neue Darsteller für das Historien-Remake zu besetzen.

Haltet ihr Nazanin Boniadi als Esther für die richtige Wahl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News