Hugh Jackman freut sich auf Zukunft der X-Men

16.12.2014 - 19:00 Uhr
Hugh Jackman in X-Men Origins: Wolverine
20th Fox Century
Hugh Jackman in X-Men Origins: Wolverine
26
2
Hugh Jackman ist seit Beginn der X-Men-Filme Bestandteil des Casts und verdankt dem Franchise den gelungen Start seiner Karriere. Offensichtlich hat der Schauspieler auch in nächster Zeit nicht vor, seine Paraderolle an den Nagel zu hängen und plant bereits die Zukunft.

Kaum ein Schauspieler identifiziert sich mit seiner ersten großen Rolle so sehr wie Hugh Jackman, der spätestens 2009 mit seiner musikalischen Oscar-Eröffnung  jedem zeigte, wie viel Wolverine wirklich in ihm steckt. Und obwohl der Hollywood-Star immer wieder behauptete, die Rolle an einen Nachfolger abzutreten, ist er bis heute aktiver Teil der X-Men und spielte auch im letzten Abenteuer der Helden erneut den Mann mit den eisernen Krallen. Gerüchte besagen, dass er auch in X-Men: Apocalypse wieder mit an Bord sein wird und sich ebenfalls ein neuer Wolverine-Teil mit ihm in der Hauptrolle in Planung befindet. Dass dies allerdings nur die Spitze des Eisbergs sein könnte, lässt die letzte Episode des Happy Sad Confused Podcast  vermuten, in dem Jackman über seine Zukunft in der X-Men-Reihe sprach.

Da gibt es tatsächlich noch viel Ungewisses. Ich habe bereits mit den [verantwortlichen] Leuten gesprochen und mir ist es nicht gestattet Details zu den aktuellen Geschehnissen zu verraten, aber es gibt einige sehr spannende Punkte, die sich um die Integration des gesamten X-Men-Universums, inklusive der Wolverine-Filme, drehen. Da geht so einiges Cooles vor sich.


Da der diesjährige X-Men: Zukunft ist Vergangenheit im Grunde die gesamte Geschichte des Superhelden-Universums verändert hat, wäre es interessant zu sehen, wie ein weiteres Solo-Abenteuer von Wolverine aussehen würde. Zumindest Jackman scheint noch ausreichend motiviert zu sein und bei den Erfolgen der vergangen Streifen steht weiteren Filmen im Grunde nichts im Wege. (via firstshowing )

Würdet ihr euch über weitere Auftritte von Hugh Jackman als Wolverine freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News