Hunters - Die Science-Fiction-Serie startet heute auf Syfy in den USA

11.04.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Nathan Phillips in HuntersSyfy
0
0
Die Sci-Fi-Thriller-Serie Hunters von The Walking Dead-Produzentin Gale Anne Hurd startet heute mit der ersten Staffel auf Syfy in den USA. Eine Sondereinheit bekommt es dabei mit Terroristen der dritten Art zu tun.

Die US-amerikanische Thriller-Serie Hunters basiert auf den Mystery-Romanreihe Alien Hunter von Whitley Strieber. Spätestens der Buchtitel verrät, auf welche Lebewesen die Agenten der mysteriösen Sondereinheit Exo-Terrorism Unit (ETU) Jagd machen. The Walking Dead-Produzentin Gale Anne Hurd und Natalie Chaidez (Heroes) stecken hinter der Serie, deren erste Staffel aus acht Episoden besteht. Diese strahlt der TV-Sender Syfy ab heute aus.

Abby, die Ehefrau des hochrangigen FBI-Agenten Flynn Carroll (Nathan Phillips), verschwindet in Hunters spurlos. Er nimmt auf eigene Faust die Ermittlungen auf, um seine Frau aufzuspüren. Seine Suche führt ihn zu der geheimen Regierungseinheit Exo-Terrorism Unit. Diese mysteriöse Truppe wurde gegründet, um eine bestimmte Gruppe von höchst gefährlichen Terroristen zu jagen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es sich bei den Terroristen um Wesen einer anderen Welt handeln könnte. Seltsam zugerichtete Leichen bestärken den Verdacht.

  • Serienstart: Hunters, Staffel 1
  • Sender: Syfy
  • Zeit: ab dem 11.04.2016 immer montags

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News