Jetzt bei Amazon Prime: Ein neues LOL-Special mit 3 großen Änderungen

22.12.2023 - 10:47 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
LOL: Last One LaughingAmazon
0
0
Ab sofort könnt ihr ein neues LOL-Special bei Amazon Prime streamen, das perfekt zur Weihnachtszeit passt. Wir erklären euch, auf was ihr euch genau freuen dürft.

Vor der 5. Staffel des Amazon-Hits LOL: Last One Laughing wird passend zur Weihnachtszeit noch ein neues XMAS-Special veröffentlicht. Im Vergleich mit den bisherigen Staffeln kommt die Sonderausgabe mit einigen Änderungen daher. Wir geben euch einen Überblick zu den wichtigsten Infos des LOL-Weihnachtsspecials.

Neues LOL-Special bei Amazon: Infos zu Folgenanzahl und Veröffentlichung

Im Gegensatz den vollen Staffeln umfasst das Weihnachtsspecial des Amazon-Hits drei Folgen, die jeweils ca. 30 Minuten lang sind. Alle drei Episoden des LOL-XMAS-Specials sind am 22. Dezember 2023 auf einmal im Prime-Abo erschienen.

Der Drehort wurde für die weihnachtliche Zeit auch verändert. Neben festlicher Deko wurde das LOL-Weihnachtsspecial in einem Bergchalet aufgezeichnet.

Schaut hier den Trailer zum LOL-Weihnachtsspecial:

Last One Laughing: XMAS Special - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Alle Stars im XMAS-Special von LOL

Diesmal treten insgesamt vier Teams in Zweierpaaren gegeneinander an. Sie bestehen aus folgenden Star-Kombinationen:

Nach dem XMAS-Special kommt nächstes Jahr eine neue LOL-Staffel zu Amazon Prime. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Laut Amazon soll Staffel 5 Ostern 2024 erscheinen.

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Dezember bei Netflix, Disney+ und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die aufregendsten Serien im Dezember, die bei Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 15 Streaming-Highlights der Serien findet ihr in der Adventszeit reichlich Fantasy, wie das heiß erwartete Remake Percy Jackson, aber auch eine The Walking Dead-Rückkehr und das Netflix-Spin-off Berlin zur gefeierten Serie Haus des Geldes.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News