Insidious: Chapter 4 - Deutscher Kinostart für den neuen Teil steht fest

01.08.2016 - 18:30 Uhr
Lin Shaye in Insidious: Chapter 3
Sony Pictures
Lin Shaye in Insidious: Chapter 3
2
0
Das Medium Elise Rainier bekommt nächstes Jahr wieder alle Hände voll zu tun. Denn im November 2017 geht der Spuk mit Insidious: Chapter 4 weiter.

Nachdem bereits vor einigen Wochen bekannt wurde, dass es in den USA am 20.10.2017 mit dem Geister-Terror weitergehen soll, hat Insidious: Chapter 4 nun auch einen festen deutschen Starttermin. Denn wie die Seite Blair Witch  berichtet, wird der jüngste Teil des Franchises am 01.11.2017 in den deutschen Kinos anlaufen.

Während inhaltliche Details zu Insidious: Chapter 4 bislang noch rar gesät sind, wissen wir immerhin schon, dass es im Film definitiv ein Wiedersehen mit dem Medium Elise Rainier geben wird, die wie schon in den vorherigen Teilen von Lin Shaye gespielt wird. Mit dabei ist außerdem auch Insidious-Neuzugang Josh Stewart (The Collector - He always takes one!), der erst vor Kurzem die männliche Hauptrolle ergattert hat.

Insidious: Chapter 4 wird von Regisseur Adam Robitel in Szene gesetzt, der mit seinem Spielfilmdebüt The Taking of Deborah Logan bewiesen hat, dass er etwas vom Horrorfilmgenre versteht. Wie schon bei den vorherigen Teilen des Franchises, das mit Insidious von 2010 seinen Startschuss nahm, stammt das Drehbuch von Saw-Mitschöpfer Leigh Whannell.

Werdet ihr euch den 01.11.2017 jetzt für Insidious: Chapter 4 rot im Kalender anstreichen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News