Josh Stewart

✶ 06.02.1977 | männlich | 17 Fans
Beteiligt an 21 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in und Regisseur/in)

Komplette Biographie zu Josh Stewart

Josh Stewart wurde am 6. Februar 1977 in Diana, West Virginia, geboren. Er begann seine Karriere in einem Theater in der Kleinstadt Sutton. Inzwischen war er in einigen Kinofilmen zu sehen, darunter auch in The Dark Knight Rises.

Josh Stewart in The Dark Knight Rises und Criminal Minds

Josh Stewart kam in West Virginia in den USA als Sohn eines Pastors und einer Lehrerin zur Welt. Er begann seine Schauspielkarriere in einem kleinen Theater, bis er nach New York zog und Schauspiel studierte. 2003 ergatterte er seine erste Filmrolle in dem Fernsehfilm Then Came Jones.Anschließend sah man ihn häufiger im TV, unter anderem in den Serien CSI: Den Tätern auf der Spur und Third Watch - Einsatz am Limit. Auf seinen ersten Kinofilm Lenexa, 1 Mile folgten weitere Fernseh- und Kinoauftritte, zum Beispiel in Criminal Minds und Der seltsame Fall des Benjamin Button. Bekannt wurde er den meisten Zuschauern wahrscheinlich als Helfer von Bane in The Dark Knight Rises. 2018 ist er in der HBO-Serie Lewis and Clark zu sehen.

In der 16. Staffel von Criminal Minds namens Criminal Minds: Evolution wurde er zum Hauptdarsteller befördert und ist in 9 der 10 Episoden zu sehen.

Josh Stewart bestreitet neben dem Schauspiel Sportwettkämpfe. Er ist kompetitiver Boxer und Snowboard-Fahrer. (LS/AW)

Bekannt für

21 Filme & 10 Serien mit Josh Stewart

Josh Stewart: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren