James Gunn verrät Plan für Guardians of the Galaxy 2

31.07.2014 - 17:00 Uhr
Guardians of the Galaxy
Marvel/Disney
Guardians of the Galaxy
0
2
Guardians of the Galaxy startet diese Woche fast überall in den Kinos. Nur in Deutschland müsst ihr euch noch einen weiteren Monat gedulden. Die Wartezeit auf die Fortsetzung ist noch länger. James Gunn hat aber bereits jetzt seine Pläne verraten.

Bereits vor Kinostart wird Guardians of the Galaxy als Riesenerfolg gefeiert. Der gigantische Hype wird von den ersten Reaktionen der Kritiker sogar übertroffen. Marvel hat das grüne Licht für Guardians of the Galaxy Vol. 2 bereits angeschaltet und auch Regisseur/Drehbuchautor James Gunn darf zu Star-Lord, Gamora, Rocket Racoon, Drax und dem fröhlichen Baum Groot zurückkehren.

Mehr: Abspannszenen von Guardians of the Galaxy enthüllt?

Gegenüber von Filmdivider hat der Regisseur jetzt zum ersten Mal Infos zur Fortsetzung ausgepackt. Gunn schießt los: “Ich weiß in welche Richtung ich mich bewegen werde. Ich habe viele Ideen für Geschichten und Figuren, die vorkommen werden, und es gibt Dokumente, die einige Leute haben. Sie erzählen über Peter Quills Vater und seine Beziehung, viel Zeug über Yondu und Drax, das niemand weiß. Viele Dinge, die ein Teil des Gesamtschemas sind, existieren bereits, sowie die ganzen Informationen über die verschiedenen Kulturen. Ich habe bereits viel über die Kulturen von Xandarian und Kree sowie die Krylorians und Ravagers aufgeschrieben oder in meinem Kopf gespeichert.”

Die Fans von Michael Rooker und Karen Gillan dürfen sich besonders auf den zweiten Teil freuen, denn ihre Rollen könnten erweitert werden: “Ich habe viel aufgeschrieben. Kevin Feige weiß alles und wenn ich morgen sterben würde, könnten sie einen Film machen. Sie könnten die Geschichte von Peter Quills Vater schreiben und alles wäre da. Ich denke, dass Yondu eine wichtige Figur ist, eine sehr wichtige Figur in diesem Universum, und ich finde, dass Nebula auch sehr wichtig ist. Ich denke also, dass wir von diesen beiden Figuren mehr sehen werden.” Der Starttermin ist für den 28. Juli 2017 vorgesehen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ab dem 28. August 2014 mit dem erste Teil der Guardians of the Galaxy amüsieren.

Was haltet ihr von James Gunns Plan für Guardians of the Galaxy 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News