Community
Comic-Con First Look

Jared Leto als Joker im Suicide Squad-Teaser Trailer

13.07.2015 - 23:23 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
123
17
Abspielen
© Warner Bros.
Nach dem Batman vs. Superman-Trailer, den wir bereits kurz nach Veröffentlichung auf der Comic-Con in San Diego bewundern durften, erreicht uns zu später Stunde nun auch ein erster Blick auf das dort gezeigte Material zu Suicide Squad.

Lange mussten wir nicht warten. Nachdem Suicide Squad sich nur wenige Tage lang durch's Internet geleaked hat, erreicht uns nun das offizielle Material von der Comic-Con. Monate lang wurden wir mit Set-Bildern an der kurzen Leine gehalten, aber damit ist jetzt Schluss. Der First Look-Clip nimmt sich mehr als drei Minuten Zeit, DCs illustres Himmelfahrtskommando vorzustellen. Allen voran gibt sich natürlich Jared Leto am Ende des Clips als neuer Joker die Ehre. Und seine Worte werden mich wahrscheinlich in den Schlaf noch verfolgen.

Oh, I'm not gonna kill you. I'm just gonna hurt you really, really badly.

Knapp fünf Monate nach Release von Batman vs Superman: Dawn of Justice wird David Ayers Suicide Squad in den deutschen Kinos starten. Dann können wir Margot Robbie als Harley Quinn und Will Smith als Deadshot bewundern. Obendrein gibt es auch ein Wiedersehen mit Ben Affleck als Batman.

Konnte euch der First Look-Clip überzeugen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News