Joseph Gatt wird Styr in 4. Staffel Game Of Thrones

23.08.2013 - 15:01 Uhr
Banchee
Sky Atlantic HD
Banchee
10
0
Bis zur viertel Staffel der Rekord-Serie sind es zwar noch mehrere Monate, trotzdem laufen die Pressen mit Nachrichten über neue Cast-Erweiterungen heiß. Neuster Zuwachs ist der Brite Joseph Gatt, der den Styr, Magnar von Thenn, spielen wird.

Die dritte Staffel von Game of Thrones ist erst seit zwei Monaten zu Ende und der Beginn der vierten noch in weiter Ferne. Als Überbrückung haben wir für euch frische Casting News aus Westeros. Der Brite Joseph Gatt, der in Thor als Frost Giant zusehen war, soll Spekulationen zu Folge Styr, den Magnar von Thenn, spielen. Das Aussehen hätte er dafür allemal. In den Büchern wird er beschrieben als großer drahtiger Mann ohne Ohren, glatt rasiert, glatzköpfig mit einer geraden Nase und grauen Augen. Er herrscht mit eiserner Faust und verlangt absolute Loyalität von seinen Männern.

Der Charakter wird im dritten Buch von George R. R. Martins Das Lied von Eis und Feuer eingeführt, als er versucht, Castle Black zu erobern, um den Wildlingen das Überwinden der Mauer auf einfache Weise zu ermöglichen. George R.R. Martin hat auf jeden Fall bestätigt, dass Styr Teil der vierten Staffel sein wird, allerdings nicht in welchem Ausmaß. Außerdem werden noch weitere Charaktere eingeführt: Mace Tyrell (Vater von Margaery und Loras) und Oberyn Martell (besser bekannt als die Rote Viper).

Mehr: Game of Thrones hat Einfluss auf US-Babynamen

Aus der Kategorie Casting-News gibt es aber noch mehr. So wird die Rolle des Tommen (der kleine Bruder von König Joffrey) umbesetzt. Der Schauspieler Callum Wharry wird nicht zurückkehren und durch den älteren Dean-Charles Chapman (The White Queen) ersetzt.

Bis zur viertel Staffel müsst ihr euch allerdings noch Gedulden. Die Fantasyserie nach den Romanen von George R.R. Martin wird erst im Frühjahr 2014 in die nächste Runde gehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News