Justin Longs fiese Tricks für Date mit Traumfrau

25.09.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Evan Rachel Wood und Justin Long in A Case of You
IFC Films
Evan Rachel Wood und Justin Long in A Case of You
2
0
In der romantischen Komödie A Case of You versucht Justin Long seine Traumfrau zu beeindrucken. Dafür stalked er ihr Online-Profil und gibt vor, die gleichen Interessen wie sie zu haben. Nach dem anfänglichen Gelingen bekommt er aber Gewissensbisse.

Das Internet macht’s möglich. In der romantischen Komödie iLove – geloggt, geliked, geliebt nutzt ein gebeutelter Autor das Online-Profil seiner angebeteten Traumfrau, um genaue Details über deren Vorlieben zu erfahren. Justin Long spielt in der Komödie A Case of You von Regisseurin Kat Coiro die Hauptrolle. Kat Coiro führte bereits bei der Komödie Life Happens – Das Leben eben! Regie. Justin Long gelang 2001 erste große Aufmerksamkeit mit dem Horrorfilm Jeepers Creepers, sowie 2007 an der Seite von Bruce Willis als Hacker in Stirb langsam 4.0. Wir zeigen euch heute den Trailer zu A Case of You, der mit mehreren Gastauftritten von bekannten Schauspielern aufwartet.

Mehr: Natalie Portman in Illusions & Mirror von Shirin Neshat

Sam (Justin Long) ist ein sich abmühender Autor, der ein einsames Leben fristet. Als er in einem Café die Angestellte Birdie (Evan Rachel Wood) trifft, ist er sofort hin und weg. Doch weiß der schüchterne Kerl nicht, wie er seine neue Traumfrau beeindrucken soll. Ein Freund rät Sam, das Internet zu Hilfe zu ziehen, er stalked also Birdie bei den einschlägigen sozialen Netzwerken und erfährt so einiges über deren Interessen und Hobbies. Vorbereitet spricht Sam Birdie an und gibt vor, die gleichen Hobbies zu haben. Der Schwindel funktioniert und die beiden beginnen anzubändeln. Doch im Laufe der Zeit breiten sich Zweifel in Sam aus und er stellt sich die Frage, wen genau Birdie eigentlich mag, ihn oder nur sein vorgetäuschtes Selbst.

Neben Justin Long und Evan Rachel Wood sind einige weitere bekannte Schauspieler in A Case of You vertreten. So sind unter anderem Peter Dinklage, Brendan Fraser, Sienna Miller, Vince Vaughn und Sam Rockwell in Nebenrollen zu sehen. Das Drehbuch zu A Case of You stammt aus einer Zusammenarbeit von Justin Long und seinem Bruder Christian Long sowie Keir O’Donnell.

A Case of You lief bereits im April dieses Jahres in den USA im Kino, ein deutcher Starttermin steht allerdings bislang nicht fest.

Freut ihr euch auf A Case of You?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News