Kat Dennings bleibt Thor 2 - The Dark World treu

22.08.2012 - 15:00 Uhr
Kat Dennings in Thor
Paramount Pictures
Kat Dennings in Thor
5
7
Marvel tüftelt fleißig an der zweiten Phase seinem großen Masterplans und so ereilen uns jeden Tag neue Meldungen über sämtliche Updates. Heute kann berichtet werden, dass Kat Dennings als Darcy Lewis in Thor: The Dark World zurückkehren wird.

Die Dreharbeiten von Thor 2: The Dark Kingdom sind im vollen Gange. Die Shepperton Studios werden im Moment zum Schauplatz der göttlichen Welt von Asgard und auch die Heimat der Menschen, die in der entsprechenden Mythologie als Midgard bezeichnet wird, soll im Thor – Sequel wieder zu sehen sein. Immerhin weilt Thors Freundin Jane Foster unter den Normalsterblichen und da die Rückkehr von Natalie Portman ins Marvel-Universum bereits bestätigt wurde, sollte der Donnergott seine Muse auch auf der Erde einen Besuch abstatten. Doch nicht nur die Black Swan – Darstellerin wird vom vorherigen Cast wieder im zweiten Teil dabei sind.

Wie Deadline berichtet, ist auch Kat Dennings definitiv wieder bei Thor 2: The Dark World mit von der Partie. Der 2 Broke Girls –Star mimte bereits im ersten Teil der Götter-Geschichte die Figur Darcy Lewis und wird auch in der Fortsetzung wieder in der gleichen Rolle Natalie Portman unterstützen. Wie genau ihr Part in der kommenden Comicverfilmung aussieht, ist noch nicht bekannt. Allerdings gesellt sie sich zu einer ganzen Riege von Nebendarstellern, die mit großen Namen aufwartet.

Darunter finden sich Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer), Stellan Skarsgård (Verblendung), Ray Stevenson Die drei Musketiere), Idris Elba (Prometheus – Dunkle Zeichen) und natürlich Loki-Darsteller Tom Hiddleston (Midnight in Paris) wieder, der bereits in Thor und Marvel’s The Avengers seinem Bruder Thor (Chris Hemsworth) das Leben schwer machen durfte. Zudem werden Zachary Levi (Chuck) sowie Christopher Eccleston (28 Days Later) als Antagonist Malekith zu sehen sein. Der bisher eher unbekannte Alan Taylor inszeniert Thor 2: The Dark World und tritt in die Fußstapfen von Kenneth Branagh (Viel Lärm um nichts). Er ist dafür verantwortlich, dass der Comic-Blockbuster am 7. November 2013 reif für die Kinoleinwand ist.

Freut ihr euch Kat Dennings auch in Thor 2: The Dark World wieder zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News